Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Diskutierbereich
Oliver Wood Offline

Schüler

21.06.2004 23:45
Rätzel Thread geschlossen

Hallo
Dank eines sehr lieben Freundes von mir, haben wir ein tolles Rätzel bekommen! Wer es löst bekommt für sein Haus 50 Punkte und gewinnt selber 100 Galleonen! Mitmachen lohnt sich also! Ihr könnt darüber diskutieren und ich werde mit ja nein oder vielleicht antworten! Schummeln gilt nicht, ich werde auch niemanden bevorzugen (zu Dori schiel)! Wer die Antwort als erstes hier hinschreibt, gewinnt!
Also Los:

Schottland!
Ein schreckliches Unwetter zog über die Highlands gemischt von Donner, Regen, Sturm und Blitze.
Sir Ashley wurde an einem Freitag Morgen in einer Villa in den Highlands umgebracht. Er lag direkt unter dem Südfenster. Neben ihm lagen Glasscheiben sowie Wasser. Das Fenster stand offen! Die Freunde von Sir Ashley, die ihn am frühen Mittag fanden, berichteten, das sie nur kurz das Zimmer verlassen hatten.
Nun die Frage:
WIE STARB SIR ASHLEY!!!

Na dann bin ich ja mal gespannt, wer das Rätzel gewinnt!!

Koitsu Offline

Muggel

22.06.2004 13:57
#2 RE:Rätzel Thread geschlossen

So, ich hoffe, dass ich mitmachen darf...
Also: Wiee er starb?

Er wurde umgebracht, idem:
Also... seine Freunde haben das Zimemr verlassen, und dirket das ganze Haus.. Dann holten die eine Leiter, und klöetterten in den Raum, wo sich Sir Ashley befand.. Nun schlugen sie das Fenster ein, und kletterten in den Raum, und töteten Sir Ashley mit einem Glassplitter oder ähnlichem... Das war meine Fassung...^^

Wer andern eine Bratwurst brät, hat eine Imbissbude....

Oliver Wood Offline

Schüler

22.06.2004 14:59
#3 RE:Rätzel Thread geschlossen

öhmmm.....

nö...so starb er nicht....also weiter

Ginny Offline

Schüler

22.06.2004 17:31
#4 RE:Rätzel Thread geschlossen

*g* er wollte einen Blitz mit den Armen messen, durchschlug die Scheibe und hat sich die hauptschlagader am handgelenk durchgeschnitten

DoriWood Offline

Schüler

23.06.2004 18:01
#5 RE:Rätzel Thread geschlossen

Ich kenn das schon, also mach ich nicht mit...

Oliver Wood Offline

Schüler

23.06.2004 19:35
#6 RE:Rätzel Thread geschlossen

öhm...ginny...leider nicht aber shcon ne lustige theorie...ihr schafft das

Viperzahn Offline

Vertrauensschüler

23.06.2004 20:11
#7 RE:Rätzel Thread geschlossen

Das Rätsel ist alt...Sir Ashley ist ein Fisch. Das Unwetter hat das Fenster aufgestoßen und damit auch das Fischglas, das am Fenster stand...

Viperzahn Offline

Vertrauensschüler

23.06.2004 20:14
#8 RE:Rätzel Thread geschlossen

na also...ich kenn noch ein paar mehr von den Rätseln...

«« Rätzel 2.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz