Hallo Dank eines sehr lieben Freundes von mir, haben wir ein tolles Rätzel bekommen! Wer es löst bekommt für sein Haus 50 Punkte und gewinnt selber 100 Galleonen! Mitmachen lohnt sich also! Ihr könnt darüber diskutieren und ich werde mit ja nein oder vielleicht antworten! Schummeln gilt nicht, ich werde auch niemanden bevorzugen (zu Dori schiel)! Wer die Antwort als erstes hier hinschreibt, gewinnt! Also Los:
Schottland! Ein schreckliches Unwetter zog über die Highlands gemischt von Donner, Regen, Sturm und Blitze. Sir Ashley wurde an einem Freitag Morgen in einer Villa in den Highlands umgebracht. Er lag direkt unter dem Südfenster. Neben ihm lagen Glasscheiben sowie Wasser. Das Fenster stand offen! Die Freunde von Sir Ashley, die ihn am frühen Mittag fanden, berichteten, das sie nur kurz das Zimmer verlassen hatten. Nun die Frage: WIE STARB SIR ASHLEY!!!
Na dann bin ich ja mal gespannt, wer das Rätzel gewinnt!!
So, ich hoffe, dass ich mitmachen darf... Also: Wiee er starb?
Er wurde umgebracht, idem: Also... seine Freunde haben das Zimemr verlassen, und dirket das ganze Haus.. Dann holten die eine Leiter, und klöetterten in den Raum, wo sich Sir Ashley befand.. Nun schlugen sie das Fenster ein, und kletterten in den Raum, und töteten Sir Ashley mit einem Glassplitter oder ähnlichem... Das war meine Fassung...^^ Wer andern eine Bratwurst brät, hat eine Imbissbude....