Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Kritik, Anregungen & Anderes
DoriWood Offline

Schüler


Beiträge: 97

31.10.2004 23:27
100% Gehalt - 0% Arbeit Antworten

Es ist Monatsanfang und ich habe das Gehalt angerechnet. Aber ich muss sagen, in manchen Fällen ist es mir sehr sehr schwer gefallen! Ich finde es nämlich recht unfair dass Leute die nichts machen gehalt bekommen! Schüler haben es schwerer, die MÜSSEN etwas machen damit sie an ihre Punkt eund Sickel kommen, aber die Lehrer? Kati und Emma waren die einzigen die mir etwas geschickt haben! Ok, vielleicht hattet ihr anderen mal keine Zeit oder so, das soll ja auch nicht stress pur werden, aber ich kann nicht beurteilen ob die Schüler ihre Hausaufgaben nicht machen, oder ob ihr sie nicht bewertet! Aber da in den Fächern von Emma und Kati rege aktivität herrscht, lässt mich das nur darauf schließen dass es an euch noch hängt... ich finds einfach unfair Leuten für garnichts ihr gehalt zu geben! Also, bitte bitte bitte, tut doch etwas damit ihr das was ihr bekommt auch ehrlich verdient habt!

Viktor Krum Offline

Squib


Beiträge: 14

01.11.2004 10:10
#2 RE:100% Gehalt - 0% Arbeit Antworten

tja, da hast du irgendwie recht, ich will jetzt die anderen nicht schlecht machen oder so, aber trotzdem...

Viperzahn Offline

Vertrauensschüler

Beiträge: 123

02.11.2004 16:03
#3 RE:100% Gehalt - 0% Arbeit Antworten

also, ich hab dir einmal zumindest Tristos Hausaufgaben geschickt, nur da scheint generell was schiefgelaufen zu sein...werd mich jetzt an die Hausaufgaben von...ich glaube Ginny setzen und sie bbewerten. Mehr habe ich aber auch noch nicht...

Emma Offline

Schüler

Beiträge: 70

02.11.2004 17:47
#4 RE:100% Gehalt - 0% Arbeit Antworten

also Tristos HAs hat Kati mir geschickt (ich meine die Bewertung) und die habe ich eingetragen

Viperzahn Offline

Vertrauensschüler

Beiträge: 123

04.11.2004 21:32
#5 RE:100% Gehalt - 0% Arbeit Antworten

gut...ich schick dir mal Ginnys Bewertungen...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz