Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Kritik, Anregungen & Anderes
DoriWood Offline

Schüler


Beiträge: 97

05.12.2004 16:10
die Uni - jetzt auch mit Passwort! außerdem: Chudley Canons und Kenmare Kestrels Antworten

So, für alle die diese Rundmail nicht bekommen haben (ich hoffe das alle sie haben?!) Die uni ist passwortgeschützt!

Ok, aber nun zum eigentlichen Thema:

wie fändet ihr es wenn wir den Chudley Canons ihre eigentlich geplante farbe, nämlich ORANGE geben und die Wimbourner Wasps streichen und statt dessen die Kenmare Kestrels, die smaragdgrüne Umhänge tragen, einführen?????

Bitte meinungen hier hin ^^

Ginny Offline

Schüler

Beiträge: 45

06.12.2004 17:56
#2 RE:die Uni - jetzt auch mit Passwort! außerdem: Chudley Canons und Kenmare Kestrels Antworten

also ich find die idee gut, aber nimm ein schönes orange gelb is zwar eine schöne farbe, aber es stimmt schon, dass man da nich so gerne hinwill... also ich bin für die änderung
Wer andern eine Schule baut, muss selbst hinein ^^

Viktor Krum Offline

Squib


Beiträge: 14

08.12.2004 20:32
#3 RE:die Uni - jetzt auch mit Passwort! außerdem: Chudley Canons und Kenmare Kestrels Antworten

so, das passwort ist ne super idee! ehrlich mal! das mit den farben find ich auch gut, gelb ist wirklich unbeliebt. Aber Ginny hat auch recht: Bitte ein schönes orange

DoriWood Offline

Schüler


Beiträge: 97

08.12.2004 20:33
#4 RE:die Uni - jetzt auch mit Passwort! außerdem: Chudley Canons und Kenmare Kestrels Antworten

Keine Sorge, ich besorg euch ein richtig schönes orange

Emma Offline

Schüler

Beiträge: 70

10.12.2004 16:53
#5 RE:die Uni - jetzt auch mit Passwort! außerdem: Chudley Canons und Kenmare Kestrels Antworten

super

Viperzahn Offline

Vertrauensschüler

Beiträge: 123

27.12.2004 15:42
#6 RE:die Uni - jetzt auch mit Passwort! außerdem: Chudley Canons und Kenmare Kestrels Antworten

super, orange ist meine Lieblingsfarbe

Schulteam »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz